Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Partnerin mit Weinflasche verletzt

Streit in Pforzheim eskaliert

Ein Streit zwischen einem 34-Jährigen und seiner Partnerin ist am Mittwochabend in einer Wohnung in Pforzheim eskaliert

Der 34-Jährige schlug mit einer Weinflasche und mit den Fäusten auf seine Freundin ein. Sie musste anschließend mit einer Platzwunde am Hinterkopf und einer Nasenbeinfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach den bisherigen Ermittlungen hielt sich die Geschädigte in der Wohnung ihrer Nachbarn auf, als ihr stark alkoholisierter Partner hinzukam. Aus noch nicht bekannter Ursache gerieten die beiden Parteien in Streit. Weiterhin habe er einen anwesenden Nachbarn getreten und zu Boden geworfen.  Beamte des Polizeireviers Pforzheim-Nord nahmen den bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getretenen 34-Jährigen fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,4 Promille.