Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frau gestorben - Täter gefasst

Blutiges Familiendrama in Pforzheim

Blutiges Familiendrama in Pforzheim. Ein 53-jähriger Mann steht in Verdacht, mit mehreren Stichen am Mittag seiner Ehefrau lebensgefährliche Verletzungen zugefügt zu haben.

+++Update+++

Die verletzte Frau ist am Freitagmittag in einer Pforzheimer Klinik verstorben. Der Flüchtige konnte festgenommen werden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte der Tatverdächtigte seine Frau gegen 14.30 Uhr an ihrer Arbeitsstelle am Schlossberg in Pforzheim aufgesucht und dann auf sie eingestochen. Nach den Stichen flüchtete er vom Tatort. Die Polizei ist derzeit mit einem Großaufgebot vor Ort und fahndet mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers nach dem Flüchtigen. Die Frau wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.  Die Kriminalpolizei Pforzheim ermittelt.

Foto: Shutterstock