Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Friedhof in Brühl wurde verwüstet

Schon wieder zerstörte Gräber in der Region

Es ist einfach unfassbar - letzte Woche wurde der Friedhof in Ketsch verwüstet, heute Nacht traf es den Brühler Friedhof.

Brühl: Es ist einfach unfassbar - letzte Woche wurde der Friedhof in Ketsch verwüstet, heute Nacht traf es den Brühler Friedhof.

Bei rund 140 Gräbern wurden Blumen herausgerissen und Grabschmuck zerstört. Besonders herzlos: Auch die Kindergräber verschonten die Täter nicht. So wurden unter anderem auch kleine Engelsfiguren zerschlagen, welche die trauernden Eltern ihren Kindern auf das Grab gestellt hatten. Ob hier in Brühl die gleichen Täter am Werk waren wie in Ketsch wird aktuell von der Spurensicherung untersucht. Laut Polizei könnten auch Nachahmer für die Zerstörung in Brühl verantwortlich sein.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio