Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Spatenstich für Millionenprojekt

Mannheimer Kinder- und Jugendzirkus Paletti

Jonglieren, Seiltanzen und Akrobatik - in einem Zirkus braucht es keine Tiere, die für uns Späße machen oder für Gänsehautmomente sorgen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Mannheim: Jonglieren, Seiltanzen und Akrobatik - in einem Zirkus braucht es keine Tiere, die für uns Späße machen oder für Gänsehautmomente sorgen.

Wer mal in der Arena im Scheinwerferlicht stehen will, sollte aber früh anfangen. Und genau dafür gibt’s hier in Mannheim den Kinder und Jugend-Zirkus Paletti. Als echte Alternative zum Sportverein. Salto Mortale, Jonglage und Akrobatik - das können sie dort lernen. Paletti will kräftig weiter wachsen - deshalb war jetzt Spatenstich für das deutschlandweit größte Zentrum für Kinder- und Jugendzirkus. 1,6 Millionen Euro kostet die Erweiterung. Die erste Vorstellung erleben Sie dann im nächsten Frühjahr. Und ihr Kind kann auch mitmachen: Anmeldungen nimmt der Zirkus Paletti unter www.zirkus-paletti.de entgegen.