Rhein-Neckar

Schwerer Unfall auf der B9

Anzeige

18-jährige Fahranfängerin schwer verletzt!

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagmorgen auf der B9 zwischen Speyer und Schifferstadt-Ost gekommen.

Anzeige

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagmorgen auf der B9 zwischen Speyer und Schifferstadt-Ost gekommen.

Eine 18-jährige Fahranfängerin war auf Höhe Otterstadt auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Dann habe sie die Kontrolle verloren, geriet ins Schleudern und hat sich mehrfach überschlagen, ehe das Auto neben der Fahrbahn zum Stehen kam. Zum genauen Unfallhergang und ob eventuell ein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt war, konnte die Autobahnpolizei noch nichts sagen.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Klinikum eingeliefert. Es enstand ein Schaden von rund 12.000 Euro.

Anzeige