Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unterhosen oder Sternenregen?

Schlüpfrige Weihnachtsbeleuchtung

Die Heidelberger kennen den Anblick ihrer "Unterhosen" in der Brückenstraße schon. Touristen zeigen sich allerdings etwas erstaunt.

Fotos der Leucht-Schlüpfer gehen gerade wieder durchs Netz und sorgen für jede Menge Gesprächsstoff. Der "Sternenregen", wie die Beleuchtungsform eigentlich offiziell heißt, hängt in der schwäbischen Gemeinde Eislingen und in Heidelberg-Neuenheim.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Die Heidelberger kennen den Anblick schon. Hier hängen die Lichter in Form einer Damen-Unterhose nicht zum ersten Mal in der Brückenstraße. Viele Bewohner sehen es wahrscheinlich schon gar nicht mehr: die Beleuchtung, die einer Unterhose ähnelt. Touristen schauen hingegen oft zwei Mal hin und entdecken in dem Lichterspiel einen Schlüpfer. Die Entdeckung wird dann natürlich gerne in den sozialen Medien mit einem Schmunzeln geteilt und das macht die "Heidelberger Unterhosen" gerade zu einem Internet-Hit. 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio