Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Parkplatzmieter legt sich mit den Falschen an!

Kennzeichen am Auto abmontiert

Aus Ärger und Wut, dass ein fremdes Auto auf seinem Privatparkplatz steht, hat ein 40-Jähriger zu ungewöhnlichen Maßnahmen gegriffen.

Aus Ärger und Wut, dass ein fremdes Auto auf seinem Privatparkplatz steht, hat ein 40-Jähriger zu ungewöhnlichen Maßnahmen gegriffen. Dabei hatte er sich mit den Falschen angelegt. 

Am Samstagnachmittag sieht der 40-jährige Mann, wie ein fremder Wagen auf seinem Parkplatz in der Zwingenberger Straße in Viernheim steht. Darüber ärgert er sich so sehr, dass er kurzerhand das Kennzeichen aus der Halterung klemmte. Korrekterweise, aber zu seinem Nachteil hinterließ der verärgerte Parkplatzmieter persönliche Angaben unterm Scheibenwischer. Dumm nur, dass es sich bei dem Kennzeichen um ein ziviles Polizeikennzeichen handelte. Das Fahrzeug war im Einsatz, wie das Polizeipräsidium Südhessen mitteilte.

Da der Parkplatzmieter zu Unrecht handelte, muss er jetzt mit einer Anzeige wegen Unterschlagung rechnen.