Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht!

Nach Raub auf Tankstelle

Er überfiel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Tankstelle in Mannheim-Almenhof und erbeutete mehreren Hundert Euro Bargeld.

Er überfiehl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Tankstelle in Mannheim-Almenhof und erbeutete mehreren Hundert Euro Bargeld.

Die 34-jährige Angestellte dürfte diese Nacht noch genau in Erinnerung haben. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (19./20.12.2015) überfiel ein bislang unbekannter Räuber eine Tankstelle in der Steubenstraße in Mannheim. Er bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen.

Der Unbekannte erbeutete mehrere Hundert Euro Bargeld und flüchtete. Der Gesuchte ist circa 25 bis 30 Jahre alt, 170 - 175 cm groß, hat schwarze Haare, "Geheimratsecken", eine schlanke Statur und trug zum Zeitpunkt des Überfalls einen Dreitagebart. Er hat eine dunkle Augenfarbe und westeuropäisches Aussehen. An der Lippe trug er ein schwarzes Piercing. Er war bekleidet mit einer dunklen Kapuzen-Jacke, einer beigen oder hellbraunen Stoffhose sowie schwarzen Schuhen mit hellen Sohlen und hellen Schnürsenkeln. Er sprach Deutsch.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Mannheim, Telefon 0621 174-1105.