Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frauchen ließ ihn einfach liegen

Hund stirbt bei tragischem Unfall

Am Freitagnachmittag hatte die Frau im Bereich der verlängerten Tongrube zwischen Walldorf und Nußloch vom Auto aus "Gassi geführt".

Eine 26-Jährige aus Walldorf muss sich wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verantworten, weil sie ihren eigenen Hund überfahren und liegen gelassen hat.

Am Freitagnachmittag hatte die Frau im Bereich der verlängerten Tongrube zwischen
Walldorf und Nußloch vom Auto aus "Gassi geführt". Dabei überfuhr sie ihren Hund versehentlich und ließ ihn einfach auf der Straße liegen.

Die Beamten der Polizei Wiesloch sowie der Polizeihundestaffel konnten zwischenzeitlich die Frau aus Walldorf ermitteln. Sie gab an, ihren Hund versehentlich überfahren und aus Schock weitergefahren zu sein. Der Radfahrer, der die Frau an der "Unglücksstelle" auf den Vorfall angesprochen hatte, wird gebeten, sich unter Tel.: 06227/3581880, zu melden.