Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bei der Unfallaufnahme kam Überraschendes zutage.

27-Jähriger baut Unfall am Autobahnkreuz Weinheim

Einen Verkehrsunfall verursachte bereits am Freitagabend ein 27-jähriger Mann am Autobahnkreuz Weinheim.

Einen Verkehrsunfall verursachte bereits am Freitagabend ein 27-jähriger Mann am Autobahnkreuz Weinheim. Der Mann fuhr gegen 21.40 Uhr mit einem Ford Transit die A 659 in Richtung Mannheim. Am Autobahnkreuz Weinheim verlor er in der Überleitung der A 659 zur A 5 in Richtung Heidelberg, vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung hinab. Verletzt wurde dabei niemand.

Bei der Unfallaufnahme behauptete der Mann dann aber, nicht gefahren zu sein, verwickelte sich jedoch zusehends in Widersprüche. Zudem wurde er von Zeugen beobachtet, wie er das Fahrzeug gefahren hatte. Gegen den 27-Jährigen wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.