Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Katja Riemann auf dem Filmfestival in Ludwigshafen

Das Who is Who des deutschen Films gibt sich in Ludwigshafen die Klinke in die Hand. Nach Jürgen Vogel am Donnerstag Abend, kam einen Tag später Katja Riemann.

"Frauen" heißt der Film, der gerade auf dem Filmfestival in Ludwigshafen gezeigt wird. Darin geht es um Schicksalsschläge, Freundschaft und das innere Feuer, das wieder zum Lodern gebracht wird. Nicolette Krebitz und Sophie von Kessel spielen an der Seite von Katja Riemann – und alle drei waren sie gestern da. Nach dem Film standen die Stars ihrem Publikum in einem Filmtalk Rede und Antwort. Und danach schrieben sie natürlich kräftig Autogramme und machten Selfies. Katja Riemann lobte im Regenbogen-Interview noch einmal die Veranstaltung und das Ambiente. Sie "war schon öfter hier und freue sich immer wieder zu kommen".