Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
In Mutterstadt treibt sich ein besonders schamloser Exhibitionist um.

Helfen Sie diesen Exhibitionisten zu schnappen!

Schon zwei Mal hat sich der Mann in Mutterstadt unsittlich verhalten.

Der Unbekannte hielt sich am Montagabend mit offener Hose auf dem Friedhof in Mutterstadt auf und bot unter anderem den Menschen Hilfe bei der Grabpflege an, während er zeitgleich an seinem Glied rumspielte.  
 
Tage zuvor überholte er mit seinem Fahrrad fahrradfahrende Mädchen, drehte anschließend um und fuhr diesen mit geöffneten Hosen und teils an seinem Glied rumspielend entgegen.
 
In einem Fall war besonders auffällig, dass er auf dem Gepäckträger ein 1-3-jähriges Kind mit auffällig grüner/neongrüner Kleidung transportierte.
 
Im Zusammenhang mit den polizeilichen Ermittlungen bittet die Polizei Menschen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email unter  [email protected] in Verbindung zu setzen.

Die Polizei sucht einen schlanken, 30 bis 40 Jahren alten, ca. 175 cm großen Mann mit dunklen kurzen Haaren und braunen Augen. Bekleidet soll er  jeweils mit einem T-Shirt sowie einer kurzen Hose gewesen sein.