Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Festgenommen wurde eine 31-jährige Frau

Messerattacke auf sechsjähriges Mädchen!

Unfassbare Messerattacke in Dossenheim - ein sechsjähriges Mädchen kämpft jetzt ums Überleben. Zugestochen haben soll eine 31-jährige Frau!

+++Update: 10 Uhr - Mädchen ist außer Lebensgefahr!

Das 6-jährige Mädchen, das am Dienstagabend in einem Einkaufsmarkt mit einem Messer schwer verletzt worden war, befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr. Das Motiv für die Tat ist bislang unbekannt. Ersten Recherchen zufolge kannten sich die 31-jährige Tatverdächtige und das Mädchen nicht.

In Dossenheim  ist am Dienstag ein sechjähriges Mädchen niedergestochen worden. Passiert ist das Ganze in einem Einkaufsmarkt. Begangen worden soll die schreckliche Tat laut Polizei von einer 31-jährigen Frau. Das Mädchen war mit Angehörigen beim Einkaufen, als ihr plötzlich von hinten ein Gemüsemesser in den Hals gestochen wurde. Das Kind schwebte zunächst in Lebensgefahr.

Die mutmaßliche Täterin  wartete nach der Messerattacke an der Ladeninformation, wo sie dann schließlich festgenommen wurde. Ihr Motiv ist noch unklar. Das Gemüsemesser soll die Frau aus dem Sortiment des Markts genommen haben. Mehr Informationen über den Tathergang erhofft sich jetzt die Polizei von weiteren Zeugen. Diese sollen sich bitte unter Nummer 0621/174-5555 melden.