Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kripo hofft auf Zeugenhinweise

57-Jähriger in Bensheim vermisst

Seit dem 21. Juni wird der 57 Jahre alte Dioniso Lazaro Ortiz vermisst.

An diesem Tag wurde er zuletzt in einer Gaststätte in Darmstadt Argheilen gesehen. Seitdem fehlt von dem Bensheimer jede Spur. Die Heppenheimer Kripo hat bisher keine Hinweise darauf, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet oder gar eine Straftat vorliegt. Weder der Grund für sein Verschwinden, noch der aktuelle Aufenthaltsort ist bekannt.
Nachdem sich eine Zeugin am Mittwochabend an die Polizei gewandt hatte, haben die Beamten das Auto des Vermissten im Darmstädter Stadtteil Eberstadt aufgefunden und sichergestellt. Das Fahrzeug, ein schwarzer Mercedes, mit dem amtlichen Kennzeichen HP-BJ 662, stand in der Brandenburgerstraße. Ermittlungen zufolge stand der Wagen wohl mehrere Tage dort.
Im Anschluss wurde das angrenzende Waldgebiet mit Spürhunden abgesucht, leider erfolglos.

Nun bitte die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat Herrn Dioniso Lazaro Ortiz gesehen? Wem ist das Auto aufgefallen? Wer weiß etwas über seinen Aufenthaltsort?
Hinweise werden unter der Nummer 06252 7060 entgegengenommen.

Bild: Polizei Darmstadt