Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Worms ist im "GOLD"-Wahn"

Es geht um Tod und Leid, Sex und Verrat.

Bei den Nibelungenfestspielen in Worms wird eine alte germanische Heldensage gerne zum modernen Epos. Und dieses Jahr sind sie noch bunter und noch schriller. Bei der Premiere des Stücks „GOLD. Der Film der Nibelungen“ gestern Abend waren natürlich auch viele Promis dabei: U.a. Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Malu Dreyer, Schauspielerinnen Eva Habermann, Anouschka Renzi und Lindenstraßen-Legende Marie-Luise Marjan sowie Sängerin Jeanette Biedermann. Sie alle spazierten über den roten Teppich. Gewartet haben die Fans hier vor allem auf einen: Bundestrainer Jogi Löw. Er kam ganz zum Schluss und nahm sich sogar noch Zeit, um ein paar Autogramme zu schreiben.

Die Nibelungenfestspiele gehen noch bis zum 31. Juli. Karten gibt es ab 29 Euro.