Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann entblößt sich vor Kindern

Exhibitionist in Sinsheim

In einem Supermarkt öffnete der Unbekannte vor einer 11-Jährigen die Hose.

Die zwei 11 und 13-jährigen Mädchen befanden sich mit ihrer Mutter beim Einkauf in dem Geschäft im Froschwiesenweg. Gegen 12.15 Uhr am Samstagmittag stellte sich der Mann neben die 11-Jährige, öffnete die Hose und entblößte sein Geschlechtsteil. Daraufhin rannten die Mädchen zu ihrer Mutter und der Unbekannte flüchtete aus dem Geschäft.
Die Polizei leitete sofort eine Fahnung ein, die bis jetzt jedoch ohne Erfolg blieb. Der Täter soll etwa 1,80 Meter groß und zwischen 25 und 30 Jahre alt sein. Er wird als kräftig, mit einem runden, großen Gesicht, dunklerer etwas gelblicher Haut und einer Glatze beschrieben. Bekleidet war er mit einem bräunlichen T-Shirt und einer schwarzen oder dunkelblauen, knielangen Hose mit Gummiband.
Hinweise nimmt die Polizei Heidelberg unter der Nummer 0621 / 1745555 entgegen.