Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht!

Mannheim: Junge Frau bei Übergriff schwer verletzt

Heute Morgen zwischen 6:00 Uhr und 6:30 Uhr ist eine junge Frau in der Käfertaler Straße schwer verletzt worden.

Die 26-Jährige war auf dem Weg nach Hause als ein bislang Unbekannter ihr in den Hausgang folgte und sie hier bedrängte. Als sich die Frau wehrte, schlug und trat der Mann auf sie ein. Danach zerrte er sie ins Freie auf die Neckarwiese und setzte die Schläge und Tritte fort. Glücklicherweise kam zufällig ein Frühsportler vorbei, der eingriff. Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Neckaruferbebauung. Die Frau erlitt schwere Verletzungen am Oberkörper und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
 
Die Polizei sucht nun nach dem Täter:
Er hat hellbraune/olivfarbene Haut, evtl. nordafrikanischer Herkunft. Er sprach englisch, ist etwa 1, 65 m bis 1, 70 m groß, schlank und um die 20 Jahre alt. Er trug eine helle, kurze Hose, die bis über die Knie reichte. Auffällig war, dass der Täter einen nackten Oberkörper hatte.
 
Hinweise bitte ans Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim unter: 0621 / 174 - 5555.