Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Grausamer Pfefferspray-Angriff im Rheinauer Wald

Pfefferspray-Attacke auf Hund und Herrchen in Mannheim-Rheinau

Am Sonntagvormittag wurden ein Hund und sein 56-jähriger Besitzer von einem Unbekannten im Rheinauer Wald angegriffen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen dieser Attacke.

In Höhe des Wildschweingeheges kam der Täter dem Hundehalter gegen 10.25 Uhr entgegen. Ohne ersichtlichen Grund trat er plötzlich auf den Königspudel ein und besprühte ihn mit Pfefferspray. Dann sprühte er auch dem Besitzer des Vierbeiners Pfefferspray ins Gesicht, bevor er in Richtung des Parkplatzes am Friedrichsfelder Weg flüchtete.

Der Täter wird als einen schlanken Mann mit kurzen hellen Haaren und einem runden Kopf beschrieben. Er ist ca. 1,80 m groß und etwa 45 Jahre alt und trug zur Zeit der Tat eine weiße Shorts und ein blaues T-Shirt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckerau  unter Telefon 0621/833970 oder dem Polizeiposten Mannheim-Rheinau unter Telefon 0621/876820 in Verbindung zu setzen.