Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht!

In Baustellenabsperrung gerast und geflüchtet

In Eberbach im Rhein-Neckar-Kreis ist ein Unbekannter in eine Baustellenabsperrung gefahren und hat danach Fahrerflucht begangen.

Dies muss in der Zeit zwischen Donnerstagabend 19:25 Uhr und Freitagmorgen 1:40 Uhr passiert sein. Die Baustelle ist in der Neckarelzer Landstraße.
Das Fahrzeug war ersten Ermittlungen zufolge ein Renault Transporter, Typ Master. Auf seiner Fahrt auf der B37 von Lindach in Richtung Eberbach beschädigte der Fahrer an der Baustelle an der Unterführung zur Nackarhäde mehrere Warnbaken und Baugitter. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.
Die Polizei geht davon aus, dass der Transporter im Frontbereich beschädigt sein muss. Sie bittet Zeugen, Hinweise unter der Nummer 06271 92100 abzugeben.