Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Eine ganze Reihe Straftaten begangen

Ein Vergehen nach dem anderen

Eine richtige Pechsträhne hatte heute Morgen ein 23-jähriger Mann in Schriesheim. In einer Nacht hatte er gleich mehrere Vergehen begangen.

Angefangen hat die Serie zunächst damit, dass der junge Mann mit dem Auto einen Peugeot touchiert hatte und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Als die Polizei gegen 1 Uhr an den Unfallort kam, traf sie auf den 23-jährigen, der nach kurzem Zögern zugab, den Unfall verursacht zu haben. Außerdem hatte er Alkohol getrunken und möglicherweise auch Drogen genommen. Das Auto, mit dem er unterwegs war, ist darüber hinaus ein Leihwagen, den er gar nicht hätte fahren dürfen. Er selbst gab nämlich an, überhaupt keinen Führerschein zu besitzen. Jetzt laufen gegen den Mann gleich mehrere Anzeigen wegen Straßenverkehrsgefährdung, unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle, Fahren ohne Fahrerlaubnis, unbefugter Ingebrauchnahme eines KFZ sowie wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.