Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Spektakulärer Unfall im Mannheimer Stadtgebiet!

Auto kracht in Straßenbahnhaltestelle!

Der Pkw überschlug sich und kam und anschließend im Gleisbereich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Eine 23-jährige Autofahrerin befuhr gegen 03.50 Uhr mit ihrem Kleinwagen die Straße zwischen den Quadraten K 2 und K 3 in Richtung Luisenring, überquerte den Luisenring und durchbrach anschließend die Absperrung der Haltestelle Kurpfalzbrücke. Der Pkw überschlug sich und kam und anschließend im Gleisbereich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Auto entstand Totalschaden. Die Haltestellenabsperrung wurde erheblich beschädigt. Unbeteiligte wurden nicht gefährdet. Bei der Unfallverursacherin wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Straßenbahnverkehr wird während der Bergungsarbeiten bis auf Weiteres umgeleitet.