Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schwerer Auffahrunfall in Ellerstadt

Traktor überschlägt sich

Auf dem Weg Richtung Birkenheide fuhr ein Autofahrer einem Traktor mit Heuwender auf und brachte ihn zum Überschlagen.

Am Dienstagabend fuhr ein 48-jähriger Mann  auf einen vorrausfahrend Traktor und prallte mit einer solchen Wucht darauf, dass der 51-Jährige Fahrer aus dem Traktor geschleudert wurde und sich schwer verletzte. Der Traktor überschlug sich und brach danach auseinander. Der Traktorfahrer wurde vor Ort versorgt und liegt jetzt außer Lebensgefahr im Krankenhaus. Der Autofahrer hatte nur leichte Verletzungen davongetragen.
 
Die freiwillige Feuerwehr Friedelsheim-Wachenheim konnte mit 7 Fahrzeugen und 22 Helfern die ineinander verkeilten Fahrzeuge trennen und vom Unfallort entfernen. Es kam ein Sachschaden von rund 24.000 Euro zustande.