Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Autounfall in Mannheim Neckarstadt

Betrunkene Autofahrerin beißt Polizisten

Ganz schön „bissig“ war eine 20-jährige Autofahrerin am Montagabend, als sie nach einem Autounfall von der Polizei festgenommen wurde.

Auf der Mainstraße in Richtung Friedrich-Ebert Straße stieß eine Autofahrerin gegen ein an Straßenrand geparktes Auto und krachte kurz darauf beim Abbiegen gegen einen Zaun am Fahrbahnrand. Ein Zeuge meldete der Polizei den Unfall. Die Polizei nahm die Frau fest, doch auf dem Weg zum Revier biss die Frau eine Beamtin, tritt um sich und beschädigt das Polizeiauto von innen. Im Revier angekommen biss die Frau einen weiteren Beamten.
Die Polizei führte bei der Frau einen Alkoholtest durch. Der ergab einen Wert von 2 Promille. Danach gestand die Frau ebenfalls Drogen genommen zu haben, was jetzt mit einer Blutprobe nachgewiesen werden soll. Ihr Führerschein wurde einbehalten.
Jetzt wird wegen Straßenverkehrsgefährdung, Widerstands gegen Polizeibeamte, Körperverletzung und Sachbeschädigung gegen die 20-Jährige ermittelt.