Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Beide Männer landen nach Streit im Krankenhaus

Mann attackiert 35-Jährigen mit Machete

Erst warf er eine leere Glasflasche, dann bedrohte er einen 35-jährigen Mann. Doch bei dem Angriff verletzte er sich auch selbst

Am Montagabend warf ein 30-Jähriger eine leere Glasflasche vor einer Gaststätte in der Mannheimer Innenstadt nach einem anderen Mann. Kurz darauf verletzte er ihn mit einer Machete an der Hand, schlug ihm gegen den Hals und biss ihn in den Arm. Nach dem Angriff bedrohte er den Mann mit einem Küchenmesser.

Beim Gerangel um die Machete brach sich der Angreifer den Daumen und wurde vom Opfer mit dem Messer im Gesicht verletzt.

Beide Männer müssen nach dem Streit ins Krankenhaus. Der gebrochene Daumen des Angreifers musste dort direkt operiert werden.

Gegen die beiden Männer wird jetzt wegen gegenseitiger Körperverletzung ermittelt. Dazu muss der Angreifer noch mit einer Anzeige wegen Bedrohung rechnen