Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wahl zum neuen Bürgermeister

Sechs Kandidaten fürs Eppelheimer Rathaus

Am 23. Oktober wird in Eppelheim gewählt: Heute Abend gibt es die Möglichkeit die Kandidaten kennenzulernen. In der Rudolf-Wild-Halle könnt ihr kurzen Vorträgen zuhören und den 6 Kandidaten Fragen stellen.

Bis zum 26. September konnte man sich für das Amt des Bürgermeisters in Eppelheim bewerben. Seit rund einer Woche stehen die Kandidaten fest.
Thomas Wieland, Alfred Wilhelm, Patricia Popp, Timo Beul sowie Thorsten Kettenmann aus Eppelheim und Christian Pallmann aus Heidelberg sind die Kandidaten, die die Voraussetzung für den Posten als Bürgermeister in Eppelheim erfüllen. Dieter Mörlein wird nicht mehr dabei sein. Nach 22 Jahren im Amt hatte er im August bekannt gegeben, nicht mehr antreten zu wollen.
Heute haben die sechs Kandidaten die Chance sich öffentlich zu präsentieren und sich in einer persönlichen Rede vorzustellen.
Jeder von ihnen hat 10 Minuten Zeit- danach können die Zuhörer Fragen stellen.