Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er war mit seiner Lebensgefährtin in Ludwigshafen unterwegs

60-Jähriger von Jugendlichen zusammengeschlagen

Was hat die Jugendlichen da nur geritten?

Der Mann war gerade mit seiner Lebensgefährtin zu Fuß in der Schanzstraße in Ludwigshafen unterwegs, als ihnen fünf Jugendliche begegneten. Diese blockierten mit ihren Fahrrädern den Gehweg.

Der 60-Jährige sprach die Gruppe darauf an mit der Bitte, den Weg freizumachen. Statt einer Antwort bekam er Schläge von den Jugendlichen bis er schließlich zu Boden ging. Sie traten sogar noch auf den am Boden liegenden Mann ein.

Als ein Zeuge zu Hilfe eilte und mit der Polizei drohte, hörten die Gewalttätigen schließlich auf und machten sich aus dem Staub. Von den fünf Jugendlichen liegen leider keine Personenbeschreibungen vor.

Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.