Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Möglicherweise steckt er in einer hilflosen Lage!

Wer hat Manfred Pfister gesehen?

Seit Samstagnachmittag wird ein 77-jähriger Mann aus dem Mannheimer Stadtteil Waldhof vermisst.

Der gesuchte Manfred Pfister verließ gegen 14:00 Uhr das die gemeinsame Wohnung im Westring, um - wie so oft- auf seinem leuchtend blauen Damenrad eine Runde im Wald zu drehen. Von dieser ist der an Demenz erkrankte Mann bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurückgekehrt. Möglicherweise hat sich der Gesuchte im Wald verfahren oder befindet sich in einer hilflosen Lage.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg bittet daher die Bevölkerung unter 0621/174-5555 um telefonische Meldung, sollte sie den Vermissten sichten.

Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 1,85m groß, schlank, sportlich, dunkelgraues Haar, hinten nackenlang, vorn Glatze. Er trägt eine dunkle Schirmmütze, einen leuchtenden Blouson in türkis-schwarzer Farbgebung, eine dunkle Hose sowie braune Schuhe.

Auffällig ist sein leuchtend blaues Damenrad, falls er mit diesem noch unterwegs ist.