Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Feierliche Verleihung im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo

Preis für erfinderisches Marketing

Erfindergeist wird belohnt. Aus diesem Grund wurden 5 innovative Unternehmen der Metropolregion Rhein-Neckar mit dem Marketing-Preis ausgezeichnet.

Bei der feierlichen Siegerehrung im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo wurden Firmen in 5 Kategorien ausgezeichnet: Der Preis in der Kategorie Young Professionals ging etwa an die Firma Veru GmbH, die ein ganz besonderes Eis an den Start brachte. Symmetrisches Design, innovative Herstellung und Bioqualität - damit überzeugen sie vielleicht im Sommer 2017 die Mannheimer Eisliebhaber. Unter den Non-Profit-Unternehmen gewannen der Handballverein "Kurpfalz Bären" für seine kreative Webkampagne. Die Rollomeister GmbH wurde in der Kategorie für kleine Unternehmen geehrt, ebenso wie wie die Freudenberg Sealing Technologies GmbH & Co. KG, die mit ihrer Online-Werbung für Dichtungsringe begeisterte.Der Sonderpreis ging an die Rütgers GmbH & Co. KG. Mit dem Marketing-Preis, der dieses Jahr zum 6. Mal verliehen wurde, sollen die Unternehmen in ihrer innovativen Arbeit bestärkt und gewürdigt werden, sagt der Präsident des Mannheimer Marketing Clubs Peter Verclas.