Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schock-Aktion ging nach hinten los

Horror für einen Clown in Frankenthal

Eigentlich verbreiten ja grade sogenannte Horrorclowns bei uns Angst und Schrecken. Die Aktion zweier Clowns in Frankenthal ging jetzt aber nach hinten los.

Zwei von ihnen wollten hier eigentlich eine 25-jährige Frau beim Gassi gehen mit ihrem Hund erschrecken - da biss der Dackel zu. Zusätzlich kassierte einer der Verkleideten auch noch von der Frau einen Tritt in den Unterleib - danach flüchteten die Unbekannten. Einer der Clowns trug demnach eine Scream-Maske und eine rote Perücke auf dem Kopf, der andere Clown war ganz in schwarz mit einer Clownsfratze verkleidet. Die Polizei sucht jetzt nach möglichen Zeugen, die vielleicht jemanden mit einer frischen Wadenverletzung im Raum Frankenthal kennen.