Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Es gibt keine Verletzten.

Lagerhalle steht in Flammen

Das Großfeuer in einer Lagerhalle in Weinheim wird erst heute Mittag gelöscht sein.

Erneut beschäftigt uns im Rhein-Neckar-Raum ein Großbrand. In Weinheim steht seit dem späten Abend eine Lagerhalle in Flammen. Die Gute Nachricht: Es gibt keine Verletzten. Und seit 3.10 Uhr hat die Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle.
 

Der Komplex, der in Flammen steht, ist etwa 80 mal 60 Meter groß. Er befindet sich direkt neben dem Hallenbad in Weinheim. Die Lagerhalle gehört der Firma Naturin Viscofan. Ein Unternehmen, das Kunststoffe verarbeitet. Die Polizei bittet die Anwohner, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Das Feuer wird wohl erst im Laufe des Nachmittags gelöscht sein. Die Feuerwehr ist mit 140 Einsatzkräften vor Ort.

 

 

Jetzt macht den Anwohnern vor allem der beißende Geruch zu schaffen!