Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mountainbike bei Polizeikontrolle in Heppenheim konfisziert

Suche nach Besitzer eines 900 Euro Fahrrads

Die Polizei sucht nach dem Besitzer des schwarz/weißes Mountainbike von der Marke Cube, Modell Attention.

Am 19.September wurde das 899 Euro Rad einem 16-jährigen Jungen bei einer Polizeikontrolle in heppenheim abgenommen. Der Junge konnte keinen Eigentumsnachweis erbringen und versuchte daraufhin vor der Polizei zu flüchten. Die Polizei beschlagnahmte das Rad unter dem Verdacht, dass der Junge das Rad gestohlen hat.
 
Die Polizei sucht jetzt nach dem rechtmäßigen Eigentümer. Bis jetzt wurde aber noch niemand gefunden.
Das Fahrrad wurde in einem Fachgeschäft in Bensheim gekauft. Das Mountainbike hat 30-Gang und eine Rock-Shock Federgabel.
 
Wer es wiedererkennt und Hinweise auf seinen Besitzer geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06252 / 7060.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio