Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat etwas gesehen?

Der 17-Jährige wurde grundlos zusammengeschlagen

Passiert ist der Angriff auf den jungen Mann tagsüber um 13 Uhr. Deshalb erhofft sich die Polizei jetzt Hilfe von möglichen Zeugen.

Nach Angaben der Polizei befand sich der junge Mann kurz nach 13 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle "Abendakademie" im Quadrat U 1 in Mannheim, als plötzlich ein unbekannter Täter mit einem Teleskopschlagstock auf ihn einschlug.

Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung T2. Während seiner Flucht entledigte sich der Täter des Schlagstocks. Dieser konnte wenig später in einem Mülleimer aufgefunden werden. Zeugen beschreiben den Täter als sehr groß und schlank. Er war bekleidet mit Jeans, einer grünen Jacke und trug eine schwarze Wollmütze. Weitere Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.