Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Mit eurer Hilfe wird Jannik zum Stollenhelden des Monats

Gesucht wird das schönste Tor aus dem Kinder- und Jugendfußball für den Monat November.

Der Treffer des zwölfjährigen Jannik Süßmann aus Sinsheim vom TSV Phönix Steinsfurt gehört zu Deutschlands tollsten Nachwuchstoren im November 2016.

Der 12-Jährige zeigte ein Meisterwerk: Er schoss mit dem langen Ball ins lange Eck und mit diesem Treffer möchte er Stollenheld des Monats November werden. Das hätte er auch völlig verdient!

Bis zum 14. November (16:00 Uhr) könnt ihr eurem Favoriten täglich eine Stimme geben. Viel Erfolg! Registrierung und Abstimmung sind zwischen 08:00 und 22:00 Uhr möglich.

Wer mit abstimmen möchte, kann das hier tun!
 

Dem „Stollenheld des Monats“, seiner Mannschaft und dem ganzen Verein winken hochwertige Preise und die Teilnahme am großen Jahresentscheid 2016.