Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei Mannheim sucht Räuber.

​Wer kennt diesen Mann?

Es war am späten Abend des 31. Oktobers als dieser Mann versuchte die Sparkassenfiliale in der Oberen Clignetstraße in Mannheim auszurauben.

Zwei Frauen im Alter von 21 Jahren wollten dort zu dem Zeitpunkt Geld abheben. Noch vor dem Automaten stehend, drehte sich eine der Frauen um, und sah einen Maskierten vor sich. Unter Vorhalt einer schwarzen Pistole, die er sodann auch durchlud, forderte der Mann die Frauen auf, Bargeld abzuheben. Nachdem der Automat, mehreren Versuchen zum Trotz, jedoch kein Geld ausspuckte, verließ der Täter unverrichteter Dinge die Bank und flüchtete zu Fuß in Richtung Käfertaler Straße.
 
Die Ermittler suchen jetzt mit diesem Bild nach dem Täter.

Sie bitten nun Zeugen, welche anhand der erkennbaren Kleidungsstücke, Statur und Körperhaltung Hinweise auf die Identität der abgebildeten Person geben können, sich telefonisch unter 0621 / 174 - 5555 zu melden.