Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Es gibt neue Hinweise in dem Fall

64-Jähriger wurde Opfer eines Gewaltverbrechens

Nach der Obduktion einer an einem Feldweg in Ludwigshafen gefunden Leiche steht nun fest: Der 64-Jährige wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Einen Tag zuvor wurde sein Auto entdeckt.

- UPDATE -

Rund zwei Wochen nach dem Fund einer männlichen Leiche in Luswigshafen, ist ein weiteres Detail bekannt geworden. Jetzt hat die Polizei ein Foto eines hochwertigen Sportwagens veröffentlicht. Das Auto gehört offenbar dem getöteten 64Jährigen. Es wurde schon einen Tag vor dem Fund der Leiche am 25. November in Mannheim auf einem Parkplatz in der Karlsternstraße entdeckt. Deshalb will die Polizei jetzt wissen, wer an dem Tag zwischen 14 und 23 Uhr etwas Verdächtiges gesehen hat.

- UPDATE -

Am vergangenen Samstag fanden zwei Fußgängerinnen in einem Naherholungsgebiet in Ludwigshafen die Leiche des 64-Jährigen.
 
Nach Angaben der Polizei und der Staatsanwaltschaft ließe das Verletzungsbild des 64-jährigen Mannes aus Baden-Württemberg auf ein Gewaltverbrechen schließen.
 
Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen, die vom 25. Auf den 26. November 2016 verdächtige Beobachtungen gemacht haben.  Hinweise werden unter der Telefonnummer 0621/963-2773 entgegengenommen. Das vertrauliche ist unter  0621/564400 ebenfalls geschaltet.