Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Dieser Vermieter ist ein Held!

Er rettete seinen Mieter aus der brennenden Wohnung!

Am Montagabend brach plötzlich ein Feuer im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Mannheim Sandhofen aus. Zum Glück bemerkte das auch direkt der Vermieter im Haus!

Dieser Vermieter in Mannheim zeigt wirkliche Fürsorge für seine Mieter. Denn ohne den heldenhaften Einsatz des 57-Jährigen wäre sein Mieter womöglich in der brennenden Wohnung erstickt.

Der Brand brach am Montagabend aus ungeklärten Gründen in der Mannheimer Wohnung aus. Der Bewohner schlief. Sein Nachbar und Vermieter verschaffte sich aber Zutritt zu der Wohnung und weckte den Mann. Der Mieter war benommen, weshalb ihn der Vermieter nach draußen schleifte und ihm damit das Leben rettet. Die beiden 57 Jahre alten Männer erlitten Rauchgasvergiftungen und mussten in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von ungefähr 70.000 Euro.