Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zum Glück gab es keine Verletzen

​Auto landet im Kraichbach

Auto überschlägt sich und landet im Bach.

Das hätte für diese drei Fahrtzeuginsassen schlimmer ausgehen könne: Die Männer im Alter zwischen 17 und 19 Jahren waren mit dem Auto in Reilingen im Rhein-Neckar-Kreis unterwegs. Als ein Wildtier die Fahrbahn kreuzte, musste der Fahrer eine Vollbremsung einlegen. Dadurch kam er von der Fahrbahn ab und rutschte über das angrenzende Feld. Das Fahrzeug überschlug sich und landete schwer beschädigt auf dem Dach im Kraichbach. Glücklicherweise blieben alle drei Fahrzeuginsassen unverletzt und konnten sich selbst aus dem schnell mit Wasser volllaufenden Wrack retten. Das Auto wurde anschließend von der Feuerwehr aus dem Wasser gezogen.
 

BILD: Pol MA