Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Was ging in diesem Autofahrer vor?

Autofahrer überrollt Hund und haut dann einfach ab!

Der 14-jährige Junge ging mit dem Hund spazieren und musste machtlos zuschauen.

Was ging nur in dem Autofahrer vor? Laut dem 14-Jährigen sei der Hund angeleint gewesen, als die beiden am Mittwochabend durch Ludwigshafen liefen. Der Junge erklärte, der Hund sei plötzlich auf die Straße gelaufen und dann vom Autofahrer erfasst worden. Er verstarb noch am Unfallort. Ein schreckliches Erlebnis für den Jungen.

Hatte der Autofahrer den Zusammenstoß gar nicht bemerkt? Davon geht der Junge nicht aus. Er lief dem Auto sogar noch eine Weile hinterher. Hatte den VW-Golf aber dann völlig aus den Augen verloren, als es Richtung Mannheim fuhr.

Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 sucht nun Zeugen: Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail [email protected].