Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vier Menschen verletzt!

Messerstecherei in einer Disco in Heidelberg

Bei einer Messerstecherei in einem Musikclub im Stadtteil Bergheim wurden am Freitagmorgen vier Personen schwer verletzt

Nach ihrer notärztlichen Behandlung wurden sie mit Rettungswagen in die Klinik gebracht. Über die Schwere ihrer Verletzungen ist noch nichts bekannt.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen befindet sich der Täter auf der Flucht. Mit einem Großaufgebot wird momentan nach ihm gefahndet. Die Hintergründe der Tat, die sich gegen 4.45 Uhr ereignete, sind noch unbekannt. Bei der Auseinandersetzung soll auch ein Messer zum Einsatz gekommen sein.

Die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Dezernat Kapitalverbrechen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen.