Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Personen verletzt

Schon wieder hat es auf der A6 gekracht

Am Dienstagabend krachte es auf der A6 zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Autobahndreieck Hockenheim.

Eine 38-Jährige fuhr Richtung Mannheim, als sie kurz nach dem Dreieck Hockenheim vor einem 37-Jährigen Fahrer vom mittleren auf den linken Fahrstreifen zum Überholen wechselte. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte gegen die Autofahrerin. Daraufhin blieben beide Fahrzeuge stehen. Bei dem Aufprall löste sich das Ersatzrad der 38-Jährigen und beschädigte ein nachfolgendes Auto.
 
Durch den Verkehrsunfall wurden beide Fahrer leicht verletzt und mussten in naheliegenden Krankenhäusern gebracht werden. Ihre Autos mussten abgeschleppt werden. Die Sachschäden belaufen sich auf rund 10.000 Euro
 
Nach dem Unfall wurden der mittlere und linke Fahrstreifen gesperrt. Ab 23 Uhr wurden die Sperrungen wieder aufgehoben.