Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Dieb macht sich mit Beute davon

Überfall auf Tankstelle

Am Dienstagabend wurde eine Tankstelle in Ludwigshafen überfallen.

Ein Unbekannter hatte kurz vor Ladenschluss die Tankstelle in der Speyerer Straße im Limburgerhof betreten und forderte daraufhin den 19-Jährigen Kassierer ihm das Bargeld aus der Kasse zu geben. Dabei drohte er ihm mit einem Messer. Nachdem der Kassier ihm das geforderte Geld gab, flüchtete der Dieb zu Fuß in Richtung Burgunderplatz.
 

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 1,80 m, stämmige Statur, maskiert. Bekleidet war er zum Zeitpunkt der Tat mit einer schwarzen Jacke, vermutlich einem schwarzen Kapuzenpulli und Jeans.

Die Kriminalpolizei Ludwigshafen bittet sich bei Hinweisen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email [email protected] zu melden.