Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hat der Vater den Passanten niedergeschlagen?

Mann wollte Kind helfen und wird verprügelt!

Ein Passant wollte sich nur um den kleinen Jungen kömmern. Plötzlich spürte er eine Faust in seinem Gesicht.

War der prügelnde Mann der Vater des Kindes? Die Polizei sucht jetzt Zeugen, nachdem ein 57 Jahre alter Mann am Sonntagmittag in Lampertheim von einem bislang noch unbekannten Täter niedergeschlagen wurde.

Der 57-Jährige entdeckte an einer Tankstelle in der Mannheimer Straße einen etwa 6 bis 7 Jahre alten Jungen, der ohne Eltern mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Mann sprach den Jungen an und erkundigte sich nach seinen Eltern.

Nachdem der Junge kurz verschwindet, kommt er wenig später in Begleitung eines Mädchens, einer Frau und eines Mannes wieder - eventuell seine Familie. Ohne etwas zu sagen, ging der Mann auf ihn zu und schlug ihm ins Gesicht. Anschließend flüchteten er und die anderen in einem dort abgestellten, dunkelgrauen Auto in Richtung Stadtmitte.

   
Täterbeschreibung

Die Polizei sucht jetzt den unbekannten Mann. Er ist circa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hatte eine athletische Figur. Seine Haare waren rötlich und kurz geschnitten. Bekleidet war er mit einer hellen Winterjacke und einer dunklen Hose. Sachdienliche Zeugenhinweise unter Telefon 06206/9440-0 an die Polizei Lampertheim.