Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Was für ein Ereignis für die kleinen Kicker!

Großer Tag für die Kids vom FC Dossenheim

Endlich war es so weit. Die F-Jugend des FC Dossenheim hat heute in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim beim spannenden Spiel der TSG Hoffenheim gegen Mainz 05 mitgefiebert.

Einmal den großen Profispielern live zuzuschauen war der größter Wunsch der Dossenheimer F-Jugend. Doch um diesen den Kindern zu erfüllen, hatte der Verein leider nicht genug Geld. Deshalb meldete sich der Trainer Marco Günther bei Radio Regenbogen. Gut zwei Monate ist das schon her, und heute war es endlich soweit. Mal in einem richtigen Stadion den Lieblingsverein anzufeuern, das ist schon was! Dass dieser Lieblingsverein auch noch haushoch gewinnt und Mainz 05 mit vier zu null schlägt - das war natürlich das Größte für die Fußballfans.

Hier gehts zum Video: https://www.facebook.com/radioregenbogen/videos/10154219619449226/