Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei startet Großfahndung

Vermummter überfällt Ehepaar zu Hause

Was ein Schock für ein Ehepaar heute Morgen in Haßloch: Ein Vermummter hat sie in ihrem eigenen Haus überfallen. Der Unbekannte hatte zuvor geklingelt und das Paar mit Pfefferspray attackiert.

Während die beiden mit den Folgen kämpften, machte der Räuber Beute. Dabei soll es sich um mehrere tausend Euro handeln. Um weitere Anwohner zu warnen – aber auch in der Hoffnung Zeugen zu finden, setzte die Polizei  Lautsprecherdurchsagen ein. Zuvor war bis in den Vormittag hinein auch per Hubschrauber nach dem Unbekannten gefahndet worden.  Trotz ihrer Verletzungen konnte das überfallene Paar noch den Täter beschreiben. Der Mann soll 1 Meter 70 groß sein, trug eine schwarze Mütze, eine schwarze Jacke und schwarze Schuhe.