Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frontalzusammenstoß auf B 39

Nicht auf die Fahrbahn geachtet

Eine 55-Jährige Autofahrerin hantierte in ihrem Fahrzeug herum und fuhr daraufhin auf die Gegenfahrbahn der B38 bei Mühlhausen.

Ein entgegenkommender 43-Jähriger Autofahrer wich auf die Gegenfahrbahn um den Unfall zu verhindern. Die Fahrerin bemerkte in diesem Moment ihren Fehler und fuhr wieder auf ihre Fahrbahn zurück. Beide Fahrzeuge kollidierten und prallten anschließend in die Leitplanken.
 
Zum Glück ist aber nichts Schlimmeres passiert: Die Fahrerin erlitt eine Fraktur am Arm, die beiden Insassen in dem anderen Auto wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden völlig demoliert. Die B 39 war für zwei Stunden bis 19.30 Uhr voll gesperrt. Die umliegenden Feuerwehren, sowie Rettungsdienste waren im Einsatz.
 
Zeugen werden gebeten sich mit der Verkehrsunfallaufnahme Ost unter Tel.: 0621/174-4140 in Verbindung zu setzen.