Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sie ist seit 25. April verschwunden!

Vermisst: Wo ist Irene H. aus Heilbronn?

Wo steckt Irene H.? Die 56-jährige Frau aus Heilbronn ist seit dem 25. April spurlos verschwunden. Die Polizei hat mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach ihr gesucht, trotz einiger Hinweise aus der Bevölkerung ohne Erfolg. Die Polizei vermutet, dass sich die Frau in Rheinland-Pfalz aufhält.

t dem 25. April ist Irene H. verschwunden. Zwischen 13 und 14 Uhr hatte sie telefonischen Kontakt mit einem Verwandten. Nachmittags war sie nicht zur Arbeit erschienen. Die Polizei hat inzwischen ein Foto der Gesuchten veröffentlicht, darüber hinaus auch ein Bild ihres Autos, mit dem sie aller Wahrscheinlichkeit unterwegs ist.

Personenbeschreibung: 1,68 Meter groß, schlank, ...

... blonde, glatte, lange Haare mit einem Pony. Sie hat ein gepflegtes Erscheinungsbild und spricht Hochdeutsch. Zuletzt trug Irene H. eine weiße Hose und ein türkisfarbenes Oberteil. Darüber trägt sie möglicherweise eine hellblaue Daunenjacke. In ihrem Umfeld gibt es Personen, die in Mainz und Koblenz wohnen, allerdings wurden diese Orte ohne Ergebnis überprüft.

Die 56-Jährige hat gesundheitliche Probleme, weshalb nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Wer Irene H. aus Heilbronn gesehen hat, soll sich an die Kriminalpolizei Heilbronn wenden, unter der Telefonnummer: 07131 104-4444 oder an jede andere Polizeidienststelle.