Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Maschine blieb nach etwa 300 Metern (!) auf der Fahrbahn liegen!

Tödlicher Motorradunfall auf B291

Zu einem tödlichen Unfall kam es am späten Donnerstagnachmittag auf der B291 bei Oftersheim.

Offenbar ist eine Frau mit ihrem Porsche Marcan aus einem Waldweg auf die B291 gefahren. In diesem Moment kam ein Motorradfahrer mit scheinbar deutlich überhöhter Geschwindigkeit aus Richtung Walldorf, machte eine Vollbremsung und schleuderte nach links gegen die Leitplanke. Das Motorrad streife noch den Porsche hinten links und bleib nach etwa 300 Metern (!) auf der Fahrbahn liegen. Der Motorradfahrer war offenbar sofort tot, die Porschefahrerin erlitt einen schweren Schock und muss von Notfallseelsorger betreut werden. Die B291 wurde für einige Zeit gesperrt.