Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Update: Bahnen fahren wieder

Anzeige

In Mannheim fährt Auto in Bahn-Haltestelle

Gegen 11:30 Uhr ist am heutigen Mittwochvormittag ein Auto in die Haltestelle „Kunsthalle“ gefahren.

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stand dort eine Frau, die dabei schwer verletzt wurde. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Offenbar waren zwei Autos daran beteiligt.
Momentan sichert die Polizei den Bereich. Die Strecke Kunsthalle – Hauptbahnhof war für den Straßenbahnverkehr gesperrt.

 

Anzeige