Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Update: Vermisste 12-Jährige wieder zuhause

Anzeige

Den Mädchen geht es gut

Seit Mittwoch, 16.05.2018, wurden zwei 12-jährige Mädchen aus Maxdorf vermisst. Nun sind die beiden wieder wohlbehalten bei ihren Eltern.

Anzeige

Die 12-Jährigen wurden am Mittwoch gegen 19:30 Uhr an der Haltestelle der Rhein-Haardt-Bahn in Ludwigshafen-Ruchheim zuletzt gesehen und galten seitdem als vermisst.

Am Folgetag konnten sie glücklicherweise von Polizeibeamten der Polizeidirektion Ludwigshafen bei Bekannten in Ludwigshafen-Oggersheim angetroffen werden. Laut Polizei geht es den beiden gut. Sie sind inzwischen wieder bei ihren Eltern.

Es gebe keinerlei Hinweise auf eine Straftat, wie die Ludwigshafener Polizei mitteilt. Gleichzeitig bedanken sich die Beamten bei allen, die bei der Suche mitgeholfen haben.

Anzeige