Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
23-jähriger mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert

Heidelberg: Unfall mit erheblichem Sachschaden

In den frühen Morgenstunden des heutigen Montags ist ein 23-jähriger mit seinem Auto in eine Ampelanlage gerast und hat sich mehrfach überschlagen.

Ein verletzter Mann und eine Sachschaden von ca. 30.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls in den frühen Morgenstunden in Heidelberg. Ein 23-jähriger Mann aus Heidelberg fuhr gegen 01:30 Uhr auf der Römerstraße in Richtung Süden. In Höhe der Sickingenstraße gerät er auf Grund eines Bedienfehlers in seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dortige Verkehrsinsel auf. Dabei riss er die dortige Ampel aus der Verankerung, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der junge Mann erlitt Rückenverletzungen und musste in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme war die Römerstraße in Höhe der Unfallstelle für ca. drei Stunden gesperrt.